Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
25. Januar 2022
F2
Alarmierung:
25.01.2022 17:22
Einsatzende:
25.01.2022 20:22
Einsatzdauer:
3 Std.
Eingesetzte Kräfte:
2
Vor Ort:
Rettungswagen, Polizei

Tätigkeit der Feuerwehr:

Unterstützung der FF Ahnatal


Bericht:

Zu einem weiteren Brand in Ahnatal riefen die Pager um 17.22 Uhr. Die Ahnataler Kameraden waren bereits kurz zuvor zu diesem Schornsteinbrand alarmiert worden und forderten nun eine Drehleiter an.

Zu Beginn schlugen Flammen aus dem Schornstein und Rauch quoll unter den Ziegeln hervor.

Mit Hilfe der Drehleiter und des Bezirksschornsteinfegermeisters konnte der zugebrannte Schornstein gekehrt und somit die Gefahr für das Gebäude abgewendet werden.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

DLK 23/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar