Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
26. November 2005
Kats-Einsatz Münster
Auf Anforderung des Hessischen Innenministeriums rückten am Samstagabend mehrere Fahrzeuge aus der Stadt und dem Landkreis Kassel mit Stromerzeugern, unter anderem auch der Rüstwagen der Feuerwehr Vellmar, in das Katastrophengebiet nach Münster aus.

Dort angekommen wurde der für uns vorgesehen Bereitstellungsraum angefahren, wo die einzelnen Fahrzeuge ihre Einsatzaufträge bekamen.

Am späten Sonntagnachmittag konnten die ersten Kräfte, darunter auch der Rüstwagen aus Vellmar wieder einrücken.

Für die Kameraden aus Vellmar war der Einsatz schließlich um 20.30 Uhr beendet.
Ausgerückte Fahrzeuge:

RW 1
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar