Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
18. Juni 2022
FRWM
Alarmierung:
18.06.2022 15:23
Einsatzende:
18.06.2022 16:23
Einsatzdauer:
1 Std.
Eingesetzte Kräfte:
8
Vor Ort:
Rettungswagen, Polizei

Tätigkeit der Feuerwehr:

Demontage eines piependen Rauchwarnmelders


Bericht:

Samstagnachmittag wurde die Wachgruppe aufgrund eines ausgelösten Rauchwarnmelders alarmiert.

Aufmerksame Nachbarn hatten das Piepen gehört und die Feuerwehr gerufen, da im betroffenen Haus zum Zeitpunkt niemand zu Hause war.

Die Kameraden verschafften sich mit Hilfe einer Leiter Zugang über ein gekipptes Fenster.
Rauch konnten sie anschließend nicht in der Wohnung feststellen. Daraufhin wurde der Rauchwarnmelder von der Decke genommen und die Batterien entfernt.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

LF 16/12

DLK 23/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2022 Feuerwehr Stadt Vellmar