Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
17. Juli 2021
F2
Alarmierung:
17.07.2021 16:45
Einsatzende:
17.07.2021 17:15
Einsatzdauer:
30 Min.
Eingesetzte Kräfte:
8
Vor Ort:
Rettungswagen

Tätigkeit der Feuerwehr:

Brandnachschau nach Heckenbrand


Bericht:

Samstagnachmittag wurden die ehrenamtlichen Brandschützer über Vollalarm zu einem Brand in/am Gebäude in Vellmar-West alarmiert.

Über Funk gab die Leitstelle bekannt, dass eine Hecke vor einem Wohnhaus brennen würde.

Als die ersten Einsatzkräfte die Einsatzstelle erreichten, hatten Anwohner das Feuer bereits mit Gartenschläuchen gelöscht, sodass durch die Feuerwehr nur noch eine Brandnachschau durchgeführt wurde.

Eine der anwesenden Personen wurde vom Rettungsdienst behandelt, da sie größere Mengen Rauch eingeatmet hatte.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

LF 16/12

DLK 23/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2021 Feuerwehr Stadt Vellmar