Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
26. August 2020
FWALD2
Alarmierung:
26.08.2020 19:04
Einsatzende:
26.08.2020 20:04
Einsatzdauer:
1 Std.
Eingesetzte Kräfte:
3

Tätigkeit der Feuerwehr:

Alarmfahrt abgebrochen


Bericht:

Mittwochabend wurden die Kameraden der TEL und der IuK-Gruppe mit dem Stichwort FWALD2 (Brand in Garten, Nutzfläche, Wald mit Ausbreitungsgefahr) nach Baunatal-Kirchbauna alarmiert.

Dort brannten ca. 30 Rundballen in voller Ausdehnung.

Nach einer Lageeinschätzung durch die FF Baunatal stand schnell fest, dass TEL und IuK-Gruppe vor Ort nicht nötig waren. Die Einsatzfahrt wurde abgebrochen.

Die Kameraden der FF Baunatal waren bis in die späten Abendstunden mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 2
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2020 Feuerwehr Stadt Vellmar