Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
03. März 2020
H1Y
Alarmierung:
03.03.2020 15:29
Einsatzende:
03.03.2020 16:09
Einsatzdauer:
40 Min.
Eingesetzte Kräfte:
10
Vor Ort:
Rettungswagen, Polizei

Tätigkeit der Feuerwehr:

Türöffnung bei akuter Gefahr


Bericht:

Am Nachmittag rückten Feuerwehr und Rettungsdienst auf Anforderung der Polizei nach Vellmar-West aus, da hinter einer verschlossenen Wohnungstür eine Person in einer Notlage vermutet wurde.

Nachdem die Einsatzkräfte die Tür mit dem speziellen Werkzeug geöffnet hatten, stellten sie fest, dass niemand zu Hause war.
Die Einsatzstelle wurde daraufhin den vor Ort befindlichen Polizeibeamten übergeben. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten wieder ein.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

LF 16/12

DLK 23/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2020 Feuerwehr Stadt Vellmar · Besucher: